Die Ford Freunde Wittgenstein haben jetzt auch ein Gästebuch eingerichtet. Es würde uns freuen, wenn hier Einträge vorgenommen würden. Für Hinweise, Anregungen und Verbesserungen, haben wir immer ein offenes Ohr

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Steffi (Sonntag, 15 Juni 2014 06:45)

    Juhu...ich bin die Erste hier also ich finde,die Seite der Ford Freunde Wittgenstein wird jeden Tag besser. Papa Rainer macht sich sehr viel Arbeit und Mühe ☝von uns allen immer das Neuste zu
    berichten. Jeden Tag gibt es was Neues zu Gucken und zu Lesen und alle Mitglieder sorgen ständig für neue Themen zum Berichten... LG Steffi

  • #2

    Andy (Dienstag, 24 Juni 2014 12:07)

    Hallo liebe Fordfreunde,
    Wir (Anett und meine Wenigkeit) möchten uns nochmal bei allen
    für das schöne Event am Edersee bedanken!!!
    Trotz kleiner Blessuren sprich auch Muskelkater genannt war es trotz allem eine sehr gut gelungene 1. Ausfahrt der Gruppe!!

  • #3

    Benne (Samstag, 05 Juli 2014 17:16)

    Hallo zusammen:)

    Also ich schließe mich Andy an war wirklich schön gewesen und nächstes Jahr auf ein neues ;)

    Was nicht schön war das man es nicht direkt gefunden hat:D

  • #4

    Steffi (Montag, 22 Dezember 2014 23:01)

    Hallöchen...
    Ich dachte mir es wird mal wieder Zeit für einen Eintrag hier.
    Wir wünschen Euch allen schöne Weihnachten und hoffentlich ein paar ruhige Tage.

    LG Steffi

  • #5

    Steffi (Samstag, 09 April 2016 21:54)

    Wir freuen uns,dass Ihr heute einen schönen Tag (siehe Aktivitäten) hattet.Sehr schöne Bilder sind gemacht worden.

  • #6

    Steffi (Sonntag, 28 August 2016 09:45)

    Ich will dann hier nochmal mal was schreiben...Die Bilder vom Ausflug in Stuckenbrock sind super klasse geworden.Am Besten gefällt mir das Foto mit Andy und Gorilla...