Am Samstag, 27.08.2016 traf man sich um 8:00 Uhr auf dem Hit-Parkplatz in Bad Berleburg um die Fahrt zum Safaripark Stukenbrock anzutreten. Teilnehmer waren Andreas und Anett mit Lukas, Thomas und Maike mit Hannah und Leonie, Rainer und Erika mit ihren Enkeln Lisa und Saphira.

Man kann durchaus sagen, dass dieser Ausflug schon etwas von Safari hatte, da die Temperaturen durchaus mit Afrika mithalten konnten. Es wurde bzw. war ein wunderschöner, harmonischer Tag. Nachdem wir an den Löwen, Gnus, Elefanten, Giraffen und all den anderen Tieren vorbeigefahren waren, stellten wir die Autos auf dem Parkplatz ab und gingen in den Freizeitpark. Hier wurden dann alle möglichen Attraktionen (Wasserrutsche, Kettenkarusell, Teetassenkarusell, Achterbahn usw.) besucht und man hatte viel Spaß.

Es war rundherum ein schöner Tag und alle waren begeistert. Für jeden war etwas dabei. Aber das zeigen auch die nachfolgenden Bilder und manchmal ist man am überlegen wer den größeren Spaß hatte, die kleinen oder die großen Kinder.