Für den 07. September 2014 hatte man das Jahresabschlußgrillen der Ford Freunde angesetzt. Uwe und Tanja hatten sich bereit erklärt hierfür die Garage zu räumen und den Platz zur Verfügung zu stellen. Jeder brachte sich hierfür sein eigenes Essen mit. Bei zu Anfang (kurz vor mittag), noch etwas kühlem Wetter, fanden sich dann die meisten der Mitglieder ein. Einige waren leider verhindert und konnten nicht teilnehmen. Aber das Wetter wurde dann so kurz nach mittag immer besser und nachmittags kam immer mehr die Sonne zum Vorschein. Die folgenden Bilder zeigen das gesellige Treiben der Ford Freunde.

Im Vorfeld hatte man noch Kontakte mit Fordfahrern geknüpft und diese kurzerhand zum Kennenlernen für die Grillaktion eingeladen. So konnte man den Kreis der Ford Freunde Wittgenstein um weitere Mitglieder erweitern.

Im Laufe der nächsten Zeit werden diese "Neuen" dann sicher auch Bilder zur Verfügung stellen, damit man diese bei den Mitgliederbildern hinzufügen kann.

 

Die nachfolgenden Bilder zeigen, dass es weder an Essen, trinken und dem Spaß am Zusammensein gefehlt hat.