01. Mai 2014 (Wandertag)
Am 01. Mai 2014 trafen sich 17 Mitglieder der Ford Freunde Wittgenstein in Aue am Bahnhof um einen Wandertag durchzuführen. Von Aue wurde mit dem Zug die Reise erst einmal bis Birkelbach durchgeführt. Von Birkelbach wurde dann bis Erndtebrück gewandert. Geregnet hat es zwar nicht, aber es war kalt und bewölkt. In Erndtebrück kehrte man dann in einer Pizzeria ein. Hier verbrachte man gemeinsam bei gutem Essen und natürlich Trinken einen schönen Nachmittag.

Von Erndtebrück fuhr man dann am späten nachmittag mit dem Zug zurück nach Aue. Hier setzten wir uns noch gemütlich in aller Ruhe bei einer Tasse Kaffee in den Gasthof "Alt Aue", um eine Fahrt (mit Zelten) an den Edersee zu planen. Festgelegt wurde als Termin für dieses neue Event das Wochenende vom 18. bis 22. Juni 2014.

Gegen 17:30 Uhr wurde dieser schöne gemeinsame Wandertag dann beendet.